Schulfasching 2020

Wie in jedem Jahr hieß es für unsere Schule am Rosenmontag "Niemegk helau"!
Unter dem Motto "Disney & Märchen" zog unsere bunte Schar gemeinsam von der Schule durch Niemegk in den "Lindenhof"
Unser Bürgermeister Herr Linthe empfing uns traditionell vor dem Rathaus mit einer  anschließenden Polonaise durch das Rathaus und einer "bunten, süßen Kiste".

Im "Lindenhof" angekommen sorgte der NCC (NiemegkerCarnevalsClub) und allen voran DJ Marcel  mit Katrin und Patrick für eine ausgelassene Stimmung auf dem Parkett. Es wurde viel getanzt und gesungen.Ob Polonaise, "Annemarie", "Laurentia", "Hulapalu"oder Stimmungslieder...für jeden war etwas dabei.

Die Spatzen des NCC zeigten ihren aktuellen Showtanz  und auch die unterschiedlichen Tanzeinlagen der Klassen sorgten  für Abwechslung.

Natürlich ließ es sich das Prinzenpaar des NCC , Lars I. und Vicky I., nicht nehmen, gemeinsam mit uns das Tanzbein zu schwingen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Unterstützern des NCC, die uns jedes Jahr aufs Neue einen ausgelassenen Schulfasching ermöglichen und Danke an Familie Ahlburg für die Verpflegung!
Wir freuen uns schon jetzt, wenn es am Rosenmontag 2021 wieder heißt: "Niemegk helau, Schule..."