Schulweihnachtsmarkt 2018

Unser Schulweihnachtsmarkt 2018 

zog wiedermal ein Vielzahl Besucher an.
Am Vormittag wurde in den Klassen gebastel. Vom Windlicht, über Gestecke, Papiersterne, Holzartikel bis zu beleuchteten Flaschen...der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt.

Pünktlich um 15 Uhr wurden die Schultüren geöffnet und die Gäste traditionell mit gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern empfangen. Nun konnte gekauft und gebastelt werden, was das Herz begehrt. Im Märchenzimmer konnten sich Groß und Klein erfreuen, ihr Wissen testen und den allseits beliebten Film "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" schauen.
Die "Theater-Tiger" zeigten das Theaterstück "Des Kaisers neue Kleider". 

Für das leibliche Wohl war mit ausreichend Kaffee und Kuchen oder einer herzhaften Grillwurst gesorgt.

Natürlich ließ es sich der Weihnachtsmann nicht nehmen und besuchte unseren Weihnachtsmarkt, um allen Kindern unserer Schule eine Kleinigkeit zu überbringen. Auf Grund des fehlenden Schnee kam der Weihnachtsmann nicht mit dem Schlitten. Die Feuerwehr ließ es sich nicht nehmen, den Weihnachtsmann zu fahren.

Vielen Dank allen Gästen und allen Beteiligten, die zum Gelingen unseres Weihnachtsmarktes beigetragen haben!