Schulfasching 2018

Wie in jedem Jahr hieß es für unsere Schule am Rosenmontag "Niemegk helau"!
Unter dem Motto "Fantasialand" zog unsere bunte Schar gemeinsam von der Schule durch Niemegk in den "Lindenhof"
Traditionell empfingen uns Herr Hemmerling und Herr Linthe vor dem Rathaus mit einer  anschließenden Polonaise durch das Rathaus.

Im "Lindenhof" angekommen sorgte der NCC (NiemegkerCarnevalsClub) und allen voran DJ Marcel  mit den Clowns Katrin und Sophie für eine ausgelassene Stimmung auf dem Parkett. Es wurde viel getanzt und gesungen.Ob Polonaise, "Annemarie", "Laurentia", der "Gangnam Style"oder Stimmungslieder...für jeden war etwas dabei.

Die Spatzen des NCC zeigten ihren aktuellen Showtanz "Anna&Elsa" und auch die Schüler und Schülerinnen der 5. und 6. Klassen sorgten mit ihren Tanzeinlagen für Abwechslung.

Natürlich ließ es sich das Prinzenpaar des NCC , Mirko I. und Jeannette I., nicht nehmen gemeinsam mit uns das Tanzbein zu schwingen. Das "Jungs-Mädchen-Battle" konnte die Prinzessin mit ihrem "Gefolge" für sich entscheiden.

Wir bedanken und herzlich bei allen Unterstützern des NCC, die uns jedes Jahr aufs neue einen ausgelassenen Schulfasching ermöglichen und Danke an Familie Ahlburg für die Verpflegung!
Wir freuen uns schon jetzt, wenn es am Rosenmontag 2019 wieder heißt: "Niemegk helau, Schule..."